Über uns

Über uns

HV-HIPOT

LEISTUNGSTESTPILOT

HV Hipot Electric Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und erbte vom Wugao Institute und Xigao Institute.Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit fast 1500 Quadratmetern intelligentem High-Tech-Bürogebäude und 2000 Quadratmetern moderner 8S-Verwaltungs- und Produktionsanlage.

Es handelt sich um einen in das Stromnetz integrierten Betreiber mit der Kernwettbewerbsfähigkeit umfassender Leistungsprüfgeräte, zerstörungsfreier Live-Patrouilleninspektion und Online-Überwachungssystemdesign, Forschung und Entwicklung, Produktion, Hochspannungstest- und Schulungszentrum für die Stromversorgung und den Kernvorteilen von Innovation im Kundenerlebnis und Geschäftsmodellinnovation.

HV HIPOT1

HV Hipot mit Hauptsitz in Wuhan, Provinz Hubei, mit inländischem Marketingzentrum, internationalem Marketingzentrum, Produktforschungs- und -entwicklungszentrum und Kundendienstzentrum, mehr als 80 Mitarbeiter, Studenten oder höher, machen 85% der Gesamtzahl der Mitarbeiter aus. davon 5 Master, 2 Ärzte.

Ausstellung

2018. 10

Exhibition

Internationale Ausstellung für elektrische Energieausrüstung und -technologie in Peking

2019. 06

Exhibition1

Asiatische Ausstellung für Elektrizität und intelligente Stromnetze

2019. 11

Exhibition2

Internationale Ausstellung für Elektrizität und Elektro in Shanghai

2019. 12

Exhibition3

Wuhan One Belt and One Road Technology Exchange Meeting

2020. 03

Exhibition4

Die Dubai International Power Show im Nahen Osten

Technik-Team

Technical Team

Es verfügt über eine Reihe von leitenden F&E-Ingenieuren mit 10 Gerätekategorien, die Isolationsspannungsprüfgeräte, Transformatorprüfgeräte, Schalterprüfgeräte, umfassende SF6-Prüfgeräte, Kabelfehlerortungsprüfgeräte, Transformator-Ableiterprüfgeräte, Online-Überwachungssysteme usw. , 89 Produktunterkategorien der F&E-, Design- und Fertigungskapazitäten.Das erfahrene professionelle technische Support-Team kann den Kunden Vor-Ort-Geräte-Debugging, Remote-Support für technische Fragen und Antworten sowie verschiedene Formen der Betriebsschulung bieten.

Technical Team1

Herr Bernie von TMG Test Equipment Australia wird zum Technischen Direktor ernannt.

Herr Bernie bringt eine Vision von Übersee in das Unternehmen ein und macht die Leistung von Hochspannungsgeräten mit der vergleichbarer internationaler Produkte vergleichbar.

Technical Team2

Unternehmenskultur

HV Hipot besteht immer darauf, die Leistungsprüfindustrie mit hervorragender F&E-Technologie, Makroindustrieperspektive, professionellen Servicestandards und erstklassigen Systemprodukten aufzubauen.Es braucht innovative Geschäftsmodelle als Grundlage, unabhängige Forschung und Entwicklung und Innovation, um Verbesserungen zu fördern, und einzigartige Entwicklung, um eine Marke zu schaffen.Wir sind bestrebt, ein globaler Anbieter von Smart-Power-Tests zu werden.

Stromsicherheit ist das Fundament des Landes.HV Hipot ist bestrebt, die koordinierte Entwicklung von technologischer Innovation, technologischer Serviceinnovation und ökologischer Innovation bei der Strominspektion zu erforschen und wird Kundenerfahrung und technologische Innovation als ihre Kernvorteile betrachten, sich auf ein breiteres Feld des Strombaus hinbewegen und der Stromsicherheit dienen.

Für alle, die über unser Unternehmen und unsere Produkte nachdenken, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder kontaktieren Sie uns schnell.

  • [März 2003] Gründung des Wuhan Guodian High Voltage Technology Research Institute, um Hochspannungstestforschung zu betreiben.
  • [Februar 2004] Erfolgreiche Entwicklung eines vollautomatischen Wechselspannungsprüfgerätes für AO Smith, womit ein Präzedenzfall für die programmgesteuerte Hochspannungsisolationsspannungsprüfung geschaffen wurde.
  • [August 2005] Bildung einer strategischen Partnerschaft mit Vietnam CSC.Die erste Charge von Schleifenwiderstandsmessgeräten wurde bei der Vietnam National Electricity eingesetzt, wodurch das Monopol westlicher elektrischer Messprodukte gebrochen wurde.
  • [April 2006] Bereitstellung hochwertiger Prüfgeräte für AREVA, einem der drei größten Stromübertragungs- und -verteilungsunternehmen der Welt, und trug bescheiden zur globalen Stromübertragungsindustrie bei.
  • [November 2006] HVHIPOT wurde offiziell registriert.Im selben Jahr wurde die Marke HVHIPOT registriert und das Unternehmen entwickelte sich in Richtung Branding.
  • [März 2007] Co-organisierte die Hubei Electric Power Measurement and Testing Association und wurde Mitglied des Rates.
  • Das Teilentladungs-Testset wurde bei der Australian Electric Power Company eingesetzt, und die Produkte gingen auf den europäischen und amerikanischen internationalen Markt.
  • Ging in das Katastrophengebiet Wenchuan, um Stromtestgeräte für das Aba-Wiederaufbauprojekt in der Provinz Sichuan bereitzustellen und an den Rettungs- und Katastrophenhilfearbeiten zur Wiederherstellung der Stromversorgung teilzunehmen.
  • [Juni 2008] Erhalt der Ehrenurkunde "Vertragstreues und kreditwürdiges Unternehmen", ausgestellt vom "Innovativen herausragenden Unternehmen der Stadt Wuhan" von der Provinzverwaltung für Industrie und Handel der Provinz Hubei.
  • [Januar 2009] Maßgeschneiderte hochpräzise AC- und DC-Verifizierungsstandardprodukte für das China Southern Power Grid Yunnan Electric Power Research Institute und bestanden die Kalibrierung der National High Voltage Metering Station, die einen genaueren Teststandard für die von verwendete Spannungsteilererkennung bietet Yunnan Stromnetz.
  • [Mai 2010] Spendet für das vom Erdbeben heimgesuchte Gebiet von Yushu und spendete eine Reihe von Ausrüstung zur Überholung der Stromversorgung an das Yushu-Hauptquartier für Rettungs- und Katastrophenhilfe, das zur Rettung und Katastrophenhilfe von Yushu beitrug.
  • [Mai 2011] Von der Hubei Academy of Electric Power mit der Entwicklung des "Power Grid Intelligent Line Loss Theory Analysis System Drawing Module" beauftragt.
  • [Dezember 2012] Mit der erfolgreichen Registrierung der Marke HV HIPOT wurde der Grundstein für die Marktöffnung durch das Außenwirtschaftsministerium gelegt.Bis Ende Dezember konnten wir ausländische Gäste aus mehr als einem Dutzend Ländern begrüßen, darunter Russland, Iran, Südkorea, Vietnam und Usbekistan.
  • [Februar 2013] Wuhan HVHIPOT ist offiziell in das neue Bürogebäude, Gebäude 7, Jinyintan Modern Enterprise City, Jiangjun Road, Dongxihu District, umgezogen, mit einem umfassenderen Bürobereich und Büroeinrichtungen, damit wir das Gesicht von Wuhan HVHIPOT vollständig präsentieren können.Professioneller Service wird ein besseres Morgen mit Ihnen begrüßen.
  • [April 2014] Südafrikanische Kunden kamen von weit her und kauften eine Reihe von ultra-niederfrequenten Wechselspannungsprüfgeräten, was einen wichtigen Schritt zur Erschließung des internationalen Marktes machte.
  • [April 2015] HVHIPOT erhielt eine Reihe von Urheberrechten an Computersoftware, ein Betriebssystem für Frequenzumwandlungs-Resonanzprüfgeräte, ein Betriebssystem für einen Tester für dynamische Eigenschaften von Hochspannungsschaltern, ein Betriebssystem für einen Zinkoxidtester, ein Betriebssystem für einen intelligenten Schleifenwiderstandstester und ein intelligentes Stehspannungsprüfgerät einer Reihe von Computersoftware wie dem Betriebssystem des Testgeräts beweist, dass die Wuhan Guodian West High Technology immer ausgereifter wird.
  • [Februar 2016] Die Produkte von HVHIPOT sind erfolgreich in den Kernkraftmarkt eingetreten.Am 23. Januar, auf freundliche Einladung von Zhejiang Hongwei Supply Chain Co., Ltd., die Zusammenarbeit von Kernkraftanlagen im Detail zu besuchen und zu diskutieren, ist Zhejiang Hongwei Supply Chain Co., Ltd. die moderne Dienstleistungsbranche CIMC ein innovatives Entwicklungsunternehmen mit plattformbasierten Supply-Chain-Management-Funktionen, die die Produkt-Lieferkette und die Service-Lieferkette integrieren.
  • [Februar 2017] Um die elektrische Messtechnik besser bedienen zu können, hat Wuhan HVHIPOT seine Produktionsanlage stark umstrukturiert, um den ultrahohen internationalen Standard GB 50303-2002 zu erfüllen.Der gezielte Ausbau des F&E-Zentrums, der Produktionswerkstatt, die Stärkung des Test- und Verifikationszentrums und eine konsequentere Haltung gegenüber dem Produktionsprozess kennzeichneten die unerschütterliche Spitzenposition von Wuhan HVHIPOT in der Elektromesstechnik.
  • [Oktober 2018] Das entwickelte HVHIPOT Mini-Programm wurde offiziell eingeführt.Dieses Miniprogramm bietet hauptsächlich leistungstestbezogene Berechnungstools für die meisten Leistungstester.
  • [Oktober 2018] HVHIPOT nahm an der 17. Internationalen Ausstellung für elektrische Energieausrüstung und -technologie in Peking 2018 (EP China 2018) teil und erzielte einen vollen Erfolg.
  • [Februar 2019] HVHIPOT hat einen 0,02% hochpräzisen DC-Standardwiderstandsteiler für die Huazhong University of Science and Technology angepasst und die Inspektion der National High Voltage Metering Station erfolgreich bestanden.

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

About Us

HV HIPOT

POWER TEST PILOT

HV Hipot Electric Co., Ltd. was founded in 2003, inheriting from Wugao Institute and Xigao Institute. It is a national high-tech enterprise, with nearly 1500 square meters of high-tech intelligent office building and 2000 square meters of 8S modern management and production plant.

 It is a power system integrated operator with the core competitiveness of comprehensive strength of power test equipment, non-destructive live patrol inspection and online monitoring system design, research and development, production, power high voltage test and training center, and the core advantages of customer experience innovation and business model innovation.

HV HIPOT1

HV Hipot headquartered in Wuhan, Hubei Province, with domestic marketing center, international marketing center, product research and development center and after-sales service center, more than 80 employees, undergraduate or above employees account for 85% of the total number of employees, including 5 master's degree, 2 doctors.

Exhibition

2018. 10

Exhibition

Beijing International Electric Power Equipment and  Technology Exhibition

2019. 06

Exhibition1

Asia Electric Power & Smart Grid Exhibition

2019. 11

Exhibition2

Shanghai International Electric Power & Electrical Exhibition

2019. 12

Exhibition3

Wuhan One Belt And One Road Technology Exchange Meeting

2020. 03

Exhibition4

The Middle East Dubai International Power Show

Technical Team

Technical Team

It has a number of senior R&D engineers, with 10 equipment categories covering insulation withstand voltage test equipment, transformer testing equipment, switch testing equipment, SF6 comprehensive testing equipment, cable fault location testing equipment, transformer arrester testing equipment, online monitoring systems, etc. , 89 product sub-categories of R&D, design and manufacturing capabilities. The experienced professional technical support team can provide customers with on-site equipment debugging, remote technical Q&A support, and various forms of operation training support.

Technical Team1

Mr. Bernie from TMG Test Equipment Australia is appointed as Technical Director.

Mr. Bernie brings an overseas vision to the company, making the performance of high-voltage equipment comparable to that of similar international products.

Technical Team2

Enterprise Culture

HV Hipot always insistes on building the power testing industry with superb R&D technology, macro-industry perspective, professional service standards, and first-class system products. It takes innovative business models as the foundation, independent R&D and innovation to promote improvement, and unique development to create a brand. We are committed to becoming a global supplier of smart power testing.

Electricity safety is the foundation of the country. HV Hipot strives to explore the coordinated development of technological innovation, technological service innovation and power inspection ecological innovation, and will take customer experience and technological innovation as its core advantages, move towards a broader field of power construction, and serve power safety.

For anyone who is thinking about our company and merchandise, please contact us by sending us emails or contact us quickly.

  • [March 2003] Established Wuhan Guodian High Voltage Technology Research Institute to engage in power high voltage test research.
  • [February 2004] Successfully developed a fully automatic power frequency withstand voltage test device for A.O. Smith, creating a precedent for program-controlled high-voltage insulation withstand voltage test.
  • [August 2005] Formed a strategic partnership with Vietnam CSC. The first batch of loop resistance meters were applied to Vietnam National Electricity, breaking the monopoly of Western electrical measurement products.
  • [April 2006] Provided high-quality testing equipment to AREVA, one of the world's three largest power transmission and distribution companies, and contributed modestly to the global power transmission industry.
  • [November 2006] HVHIPOT was formally registered. In the same year, the HVHIPOT brand was registered, and the company developed towards branding.
  • [March 2007] Co-organized Hubei Electric Power Measurement and Testing Association and became a member of the council.
  • The partial discharge test set was applied to the Australian Electric Power Company, and the products went to the European and American international markets.
  • Went to the Wenchuan disaster area to provide power testing equipment for the Aba Reconstruction Project in Sichuan Province and participate in the power restoration rescue and disaster relief work.
  • [June 2008] Obtained the honorary certificate of "Contract-abiding and Credit-worthy Enterprise" issued by the "Wuhan City Innovative Outstanding Enterprise" by Hubei Provincial Administration for Industry and Commerce.
  • [January 2009] Customized high-precision AC and DC verification standard products for China Southern Power Grid Yunnan Electric Power Research Institute, and passed the calibration of the National High Voltage Metering Station, providing a more accurate test standard for the voltage divider detection used by Yunnan Power Grid.
  • [May 2010] Donated to the Yushu earthquake-stricken area and donated a batch of power overhaul equipment to the Yushu Rescue and Disaster Relief Headquarters, which contributed to Yushu’s rescue and disaster relief.
  • [May 2011] Entrusted by the Hubei Academy of Electric Power to develop the "Power Grid Intelligent Line Loss Theory Analysis System Drawing Module".
  • [December 2012] The successful registration of the HV HIPOT trademark has laid the foundation for the Ministry of Foreign Trade to open up the market. As of the end of December, we have welcomed foreign guests from more than a dozen countries including Russia, Iran, South Korea, Vietnam, and Uzbekistan.
  • [February 2013] Wuhan HVHIPOT officially moved to the new office building, Building 7, Jinyintan Modern Enterprise City, Jiangjun Road, Dongxihu District, with a more complete office area and office facilities, so that we can fully display the face of Wuhan HVHIPOT. Professional service will greet a better tomorrow with you.
  • [April 2014] South African customers came from afar and purchased a batch of ultra-low frequency AC withstand voltage testers, which took an important step in opening up the international market.
  • [April 2015] HVHIPOT obtained a number of computer software copyrights, frequency conversion series resonance test device operating system, high voltage switch dynamic characteristic tester operating system, zinc oxide tester operating system, intelligent loop resistance tester operating system, and intelligent withstand voltage The copyright of a series of computer software such as the operating system of the test device proves that Wuhan Guodian West High Technology is becoming more and more mature.
  • [February 2016] HVHIPOT's products successfully entered the nuclear power market. On January 23, at the kind invitation of Zhejiang Hongwei Supply Chain Co., Ltd. to visit and discuss the cooperation of nuclear power equipment in detail, Zhejiang Hongwei Supply Chain Co., Ltd. The modern service industry CIMC is an innovative development enterprise with platform-based supply chain management capabilities that integrates product supply chain and service supply chain, marking that our company has officially entered the nuclear power market and is steadily invited to enter the electricity test.
  • [February 2017] In order to better serve the electrical measurement industry, Wuhan HVHIPOT heavily restructured its production plant to comply with the ultra-high international standard GB 50303-2002. Targeted expansion of the R&D center, production workshop, strengthening of the test and verification center, and a more rigorous attitude towards the production process, marked the unshakable leading position of Wuhan HVHIPOT in the electrical measurement industry.
  • [October 2018] The developed HVHIPOT Mini Program was officially launched. This mini program mainly provides power test-related calculation tools for the majority of power testers.
  • [October 2018] HVHIPOT participated in the 2018 Beijing 17th International Electric Power Equipment and Technology Exhibition (EP China 2018) and achieved a complete success.
  • [February 2019] HVHIPOT customized a 0.02% high-precision DC standard resistance divider for Huazhong University of Science and Technology, and successfully passed the inspection of the National High Voltage Metering Station.

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us