Transformer Turns Ratio Tester (TTR-Tester)

  • GDB-P Auto Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-P Auto Transformer Turns Ratio Tester

    Gemäß IEC und den einschlägigen nationalen Normen ist die Prüfung des Transformator-Windungsverhältnisses ein notwendiges Projekt im Prozess der Leistungstransformatorenherstellung, der Benutzerübergabe und der Wartungsprüfung.

  • GDB-D Transformer Turn Ratio Tester

    GDB-D Transformator-Drehzahltester

    Der GDB-D Transformer Windungsverhältnistester ist für dreiphasige Transformatoren im Stromnetz und insbesondere für Z-Wicklungstransformatoren und andere Transformatoren mit relativ großem Leerlaufstrom ausgelegt.

  • GDB-H Handheld Automatic Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-H Handheld-Transformator-Drehzahl-Tester

    Es kann das Windungsverhältnis, die Gruppe und den Phasenwinkel genau messen, was für alle Arten von Transformatoren wie Z-Transformatoren, Gleichrichtertransformatoren, Elektroofentransformatoren, Phasenschiebertransformatoren, Traktionstransformatoren, Scott- und Invert-Scott-Transformatoren geeignet ist.

  • GDB-IV Three Phase Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-IV Dreiphasen-Transformator-Drehzahl-Tester

    Das interne Leistungsmodul im Tester erzeugt den Drehstrom oder den Zweiphasenstrom, der an die Hochspannungsseite des Transformators ausgegeben wird.Dann werden die Hochspannung und die Niederspannung gleichzeitig abgetastet.Schließlich ist die Gruppe, das Verhältnis,Error,und Phasendifferenz berechnet.

     

     

     

     

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Transformer Turns Ratio Tester(TTR Tester)

  • GDB-P Auto Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-P Auto Transformer Turns Ratio Tester

    According to IEC and the relevant national standards, transformer turns ratio test is a necessary project in the process of power transformer production, user handover and maintenance test.

  • GDB-D Transformer Turn Ratio Tester

    GDB-D Transformer Turn Ratio Tester

    GDB-D Transformer turn ratio tester is designed for three phases transformer in power system and especially for Z type winding transformer and other transformers with relatively large no-load current. 

  • GDB-H Handheld Automatic Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-H Handheld Automatic Transformer Turns Ratio Tester

    It can accurately measure turns ratio, group and phase angle, which is suitable for all kinds of transformers such as Z type transformers, rectifier transformers, electric furnace transformers, phase-shifting transformers, traction transformers, scott and invert-scott transformers.

  • GDB-IV Three Phase Transformer Turns Ratio Tester

    GDB-IV Three Phase Transformer Turns Ratio Tester

    The internal power module in the tester generates the three-phase power or two-phase power, which is output to the high voltage side of the transformer. Then the high voltage and low voltage are sampled at the same time. Finally, the group, ratio, error, and phase difference are calculated.

     

     

     

     

Send your message to us:

Write your message here and send it to us