Batterielade- und Entladetester

  • Battery Discharge Tester

    Batterieentladungstester

    Das intelligente Batterieentladungstestsystem der GDBD-Serie wird zur Überwachung der Spannung einzelner Batterien verwendet.Wenn die Batterie offline ist, kann der Tester als Entladelast arbeiten, um eine Konstantstromentladung des eingestellten Wertes durch kontinuierliches Regeln des Entladestroms zu realisieren.

  • Battery Charge and Discharge Load Bank GDCF

    Batterielade- und Entladelastbank GDCF

    Dieses Multifunktionsinstrument bietet umfassende wissenschaftliche Testmethoden für die Wartung von Batterien und USV-Stromversorgungen.Es verfügt über Lade-, Entlade-, Single-Unit-Erkennung, Online-Überwachung und Aktivierungsfunktionen.Dieses All-in-One-Testset reduziert die Arbeitsintensität des Wartungspersonals und die Unternehmenskosten.

  • Battery Discharge Load Bank

    Batterieentladungs-Lastbank

    Das intelligente Batterieentladungstestsystem der GDBD-Serie wird zur Überwachung der Spannung einzelner Batterien verwendet.Wenn die Batterie offline ist, kann der Tester als Entladelast arbeiten, um eine Konstantstromentladung des eingestellten Wertes durch kontinuierliches Regeln des Entladestroms zu realisieren.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Battery Charge&Discharge Tester

  • Battery Discharge Load Bank

    Battery Discharge Load Bank

    GDBD series intelligent battery discharge test system is used for monitoring single battery’s voltage. When the battery is offline, the tester can work as a discharge load to realize constant current discharge of the set value by continuously regulating the discharge current.

  • Battery Discharge Tester

    Battery Discharge Tester

    GDBD series intelligent battery discharge test system is used for monitoring single battery’s voltage. When the battery is offline, the tester can work as a discharge load to realize constant current discharge of the set value by continuously regulating the discharge current.

  • Battery Charge and Discharge Load Bank GDCF

    Battery Charge and Discharge Load Bank GDCF

    This multi-functional instrument provides comprehensive scientific testing method for battery and UPS power supply maintenance. It has charging, discharging, single-unit detection, online monitoring and activation functions. This all-in-one test set reduce the labor intensity of maintenance personnel and enterprise costs.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us