Transformatorwicklungs-Verformungstester

  • GDRB-B Transformer Frequency Response Analyzer

    GDRB-B Transformator-Frequenzganganalysator

    Der Leistungstransformator-Wicklungsdeformationstester (Frequenzgangmethode) basiert auf der Messung der charakteristischen Parameter der internen Transformatorwicklungen, verwendet die Methode der internen Fehlerfrequenzantwortanalyse (FRA) und kann die internen Fehler von Transformatoren genau beurteilen.

  • GDRB-C Power Transformer Winding Deformation Tester

    DDRB-C Leistungstransformator-Wicklungsdeformationsprüfgerät

    Der Leistungstransformator-Wicklungsdeformationstester (Frequenzgangmethode) basiert auf der Messung der charakteristischen Parameter der internen Transformatorwicklungen, verwendet die Methode der internen Fehlerfrequenzantwortanalyse (FRA) und kann die internen Fehler von Transformatoren genau beurteilen.

  • GDRB-F Transformer Winding Deformation Tester (SFRA & Impedance Method)

    GDRB-F Transformer Winding Deformation Tester (SFRA & Impedanzmethode)

    Der GDRB-F Transformatorwicklungs-Verformungstester verwendet die Sweep Frequency Response Analysis (SFRA)-Methode und die Impedanzmethode, um Bewegungen der Transformatorwicklung und mechanische Ausfälle aufgrund von mechanischen Stößen, Transport oder Kurzschlüssen zu erkennen, mit Funktionen für schnelle Testgeschwindigkeit, Hochfrequenzstabilität und leistungsstarke Analyse Software.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Transformer Winding Deformation Tester

  • GDRB-B Transformer Frequency Response Analyzer

    GDRB-B Transformer Frequency Response Analyzer

    Power transformer winding deformation tester (frequency response method) is based on the measurement of characteristic parameters of transformer internal windings, adopts the internal fault frequency response analysis (FRA) method, can accurately judge the internal faults of transformers.

  • GDRB-C Power Transformer Winding Deformation Tester

    GDRB-C Power Transformer Winding Deformation Tester

    Power transformer winding deformation tester (frequency response method) is based on the measurement of characteristic parameters of transformer internal windings, adopts the internal fault frequency response analysis (FRA) method, can accurately judge the internal faults of transformers.

  • GDRB-F Transformer Winding Deformation Tester (SFRA & Impedance Method)

    GDRB-F Transformer Winding Deformation Tester (SFRA & Impedance Method)

    GDRB-F Transformer winding deformation tester adopts sweep frequency response analysis (SFRA) method and impedance method to detect transformer winding movements and mechanical failures due to mechanical shock, transportation or short circuits, with features of fast test speed, high frequency stability and powerful analysis software.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us